TS Sara Rodriguez - ein Hammer!

Sedcard


Adresse:

Innere Münchener Straße 37

84036 Landshut

1. Stock

Telefon: 0151-71863327 ab 01.11.

 

Körpergröße:

1,70m

Konfektion:

36

BH:

80 C

Typ:

Latina

Sprachen:

Englisch - Deutsch

Service:
100% Originalbilder - 100% real - makellos - superfeminin!
Hi. Ich bin die göttliche TRANS Sarah Rodriguez !!
Extravagante Leidenschaft!
Ich bin die große erotische Sensation aus Südamerika mit
der Schönheit einer Frau und den Attributen eines Mannes!
Ich habe außerdem harte, wahre und sprit*ber*ite 20 cm,
die nur darauf warten Dich zu beglücken! Ich bin 1,70 m groß bin sehr schlank und mit supersexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen Brüsten und einem supergeilen Knack*rsch.
Wir können zusammen oder Du kannst überall kommen wo Du willst! Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!
Ich bin sympathisch, humorvoll und sinnlich. Ich bin hauptsächlich aktiv ,aber auch liebevoll und zärtlich und, wenn du es härter magst - auch dominant. Du wirst es genießen, wenn ich es dir richtig besorge.
Wir beide werden viel Spaß miteinander haben - ganz ohne Zeitdruck. Wenn du noch nie bei einer TS gewesen bist - das erste Mal zu mir kommst, die weiche, sanfte Haut, wenn du IHN spürst - werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst. Es wird dir gefallen - du wirst es nie wieder vergessen - keine Angst - komm einfach.
Warte nicht lange und ruf mich gleich an: Tel 0151-71863327