TS Melissa XXL - lockere Latina mit 23x5!!!


Sedcard

Adresse:

Innere Münchener Straße 37

84036 Landshut

Im 1. Stock

Telefon: 0151-75120114

 

Körpergröße:

1,75 m

Konfektion:

38

BH:

80 B

Typ:

Latina

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Service:

Hallo, Ich bin die TS MELISSA XXL eine erotische 25jährige Trans aus Südamerika. Top Feminin mit scharfen weiblichen Kurven und einen festen leckerern Busen.
Nicht zu verachten ist mein schöner Zauberst*b, der misst 23 X 5 cm ist schön glatt rasiert und immer schön sauber und abrufbereit.
Mein Service ist immer 100% , mit weniger solltest du dich auch nicht zufrieden geben.
Ob eine schöne erotische entspannende Körpermassage oder eine verwöhnende Z*nge die es dir gerne Franz. macht ( übrigens auch gerne gegenseitig ) sind nur ein Teil meines Programmes. Lass uns gegenseitig so richtig rein hauen und uns gegenseitig kräftig durchfic*en

Ob leicht bizarr oder ziemlich hart ich stelle es dir offen. Dreier kein Problem. Mehrere Männer kein Problem. Sexy Outfits vorhanden, Nylons, High Heels, transparente Kleider, Strapse, Lackklamotten, Stiefel und und und.
Es ist an der Zeit das du dein Geld mal nicht durchs Fenster schmeißt und es in eine gute Ts investierst. Ich werde dir zeigen wieviel du für dein Geld kriegst und dir keine Lehre Versprechungen machen.

Es ist an der Zeit sich etwas zu gönnen. Liebevolle Hände, weiche Lippen und volle Brüste werden Dich hingebungsvoll verwöhnen. Der knackige Po, die prallen Kurven...ein echtes exotisches Erlebnis wartet auf Dich!