TS Aisha - Zuckerpuppe mit Extra!

Sedcard


Adresse:

Innere Münchener Straße 37

84036 Landshut

1. Stock

Telefon: 0162-8034057

 

Körpergröße:

1,75m

Konfektion:

36

BH:

75B

Typ:

Latina

Sprachen:

Englisch - Deutsch

Service:

Lieber Besucher,
Ich bin die TS Aisha, 26 Jahre alt, südamerikanisch Herkunft, schlank, dunkle Haare und grünen Augen.
Ich habe  schöne Brüste, sinnliche Lippen, ein athletischen Körper sowie lange Beine.
Meine gebräunte Haut und sexy Figur können es kaum erwarten, von dir berührt zu werden. Ich habe einen schönen Arsch und bin sehr gut ausgestattet (24cm!!!)
Als Südamerikanerin bin ich sehr sexy, freundlich und leidenschaftlich. Ich liebe Rollenspiele, Spaß, Glamour und Musik.
Komm und lebe deine Phantasien mit mir aus und lass dich mit einer entspannenden Massage von mir verwöhnen.