Madame - Bizarrlady

Sedcard


Adresse:

Innere Münchener Straße 37

84036 Landshut

Im 1. Stock

Telefon: 0162-5217153

 Körpergröße:

1,67m

Konfektion:

34

BH:

80 D, fest, natur

Typ:

Deutsch

Sprachen:

Deutsch, Englisch

                                                                                                                 Service: 

AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik;

Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen;

Fetisch/Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, WS, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv;

DIE MADAME (von 18.3. - 24.03.)  Ich empfange dich in meiner tollen & großen Wohnung !!! Ich bin im zarten, dominanten und im bizarren Bereich tätig. Unter anderem auch NS- und KV-Profi. Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen. Hallo liebe Gäste und Hallo liebe Stammkunden! Erst mal Danke, dass du Interesse für meine Seite gezeigt hast. Ich habe endlich geschafft eine sehr lange neue Fotosession für Euch zu machen, welche riesen Spaß gemacht hat.Wie ihr seht!  Die Bilder sind Brandneu und 100 % Original! Zu mir: Ich bin eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Mit meinen 32 Jahren habe ich auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt, was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft. Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus. Zudem triffst du mich immer auf gepflegten, sauberen großzügigen Wohnungen an, die meistens diskret und privat sind ohne Rotlichtatmosphäre.  Bei mir gibt es keinen Zeitdruck!! Es wird auch nicht für jede Kleinigkeit extra berechnet, was meiner Meinung nach auch manchmal ein Lustkiller ist. Mit Elan, Freude und Lust geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale Seite, dass heißt, ich mag es, wenn ich Dir währenddessen dreckige, zügell. Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein richtig vers*utes und ver*chtes L*der bin! Ich bin mal eine Raubkatze, mal eine Schmusekatze, mal dominant oder p*rn*rös. Wie hättest du es gerne? Also lieber Gast, lies dir meinen Service durch, das ist nur ein Bruchteil von dem was ich noch anbiete! Der Gesundheit zu liebe arbeite ich nur mit Kondom, auch bei Franz.